Besucher 2006 (erstens)

Wie schon erwähnt hatten wir jede Menge Besuch im letzten Jahr. Steffi und Erika /Erna nutzten das Angebot von Condor
und flogen direkt von Frankfurt nach Las Vegas, wo wir sie jeweils abholten. Von dort ging es über Hoover Dam,
Grand Canyon, Lake Powell/Antelope Canyon und Monument Valley zu uns.

    
  
  Viva Las Vegas                                            Steffi am Grand Canyon                              Die Twins am Hoover Dam

Den ersten Abend wurde in Las Vegas verbracht, und bei dem riesigen Angebot fiel es nicht schwer dem Jet Lag Herr zu werden
und möglichst lange wach zu bleiben. Der Hoover Dam am Ende des Lake Mead liegt dann auf dem weg zum Grand Canyon, der
am Nachmittag dann erreicht wurde.

    
     
  Der Verursacher des Grabens                     Aussichtsturm der Ureinwohner                 Steffi und Babs

Am Grand Canyon wurde die zweite Nacht verbracht, der nächste Tag war ebenfalls noch vom Grand Canyon und der Weiterfahrt
zum Lake Powell/ Antelope Canyon geprägt.

     
Kein TÜV, aber damit geht's zum                        Antelope Canyon.                         Glen Canyon Damm (Lake Powell)

Durchs Monument Valley ging es  für Steffi dann noch über Mesa Verde weiter. Die Zwillinge machten noch ein Abstecher
nach Farmington in eine alte Indianer Siedlung und dann nach Alamogordo.


  
  
Peugeot does Monument Valley                        Mesa Verde Pueblo                                    E&E bei den Aztec Ruinen


Weiter gehts hier:

Zur Hauptseite     Besuch (zweitens)